Podcast // Episode 3: Savannah

Pünktlichst, mit dem Start in die 45. Woche dieses Jahres, kommt unsere neue Achterbahn Podcast-Episode. In dieser dritten Folge plauderten wir der Grazerin Savannah über ihren Beruf als Content-Creatorin auf der Plattform "OnlyFans".

Die 25 jährige Grazerin ist seit 2020 im Content-Creator-Business auf OnlyFans. Eigentlich studierte Savannah Englisch und Geografie auf Lehramt, bis sie mit ihrem Freund eine Podcast-Folge von Joe Rogan hörte, in dem er die Plattform „OnlyFans“ erwähnte. Aus Interesse meldete sie sich auf der Plattform an, veröffentlichte ihre Inhalte und bewarb sie auf Reddit. Innerhalb der ersten 3 Postings ging sie viral. Seit dem kann Savannah von den Einkünfte der Plattform leben. Sie selbst ist unheimlich dankbar, dass es bei ihr so schnell funktioniert hat und erwähnt, dass es natürlich nicht „easy money“ ist. Dennoch ist sie froh über den Schritt, ihr Studium beendet und mit „OnlyFans“ begonnen zu haben.

Episode 3 // Veröffentlichung

18:00 – Release auf Spotify und co.
19:30 – Premiere auf YouTube

Um keine weitere Episode zu verpassen, abonniere doch gerne unseren YouTube Channel und folge uns auf Spotify.

Mit dem Achterbahn Podcast wollen wir die österreichische Popkultur aufleben lassen und supporten. Hilf uns dabei 🙂

Sharing is caring <3

1 x im Monat ein Liebesbrief mit den neuesten Neuigkeiten