Achterbahn Podcast // Episode 2: ARIS

Morgen (31. Oktober 2022) kommt die neue Episode von unserem Achterbahn Podcast. Episode 2: ARIS

ARIS (Antonio Labuhar) ist Visual Artist und mischt nun seit ein paar Jahren, gemeinsam mit der Crew „Pan Kee-Bois“ die österreichische Hip-Hop-Szene auf.

YouTube Premiere: 31.10.2022 // 18:30

Schnell etablierte sich ARIS zu einem wichtigen Bestandteil der österreichischen Visual-Arts-Szene. Zu seinen Kund*innen zählen neben Konzernen wie Universal Music, Sony Music und TikTok auch musikalische Größen wie RIN, Ufo 361 uvm.

In dieser Episode plauderten ARIS und Emily wir über seinen Werdegang, den Kontrakt zwischen Wien, Berlin und Zell am See, seine Arbeit und wie es so ist, vom Land kommend, in der Großstadt und deren Kreativ-Szene Fuß zu fassen.

Wenn du dich für Visual-Arts interessierst, schau dir unbedingt die Arbeit des gebürtigen Salzburgers schon im Vorfeld des Gesprächs an. Mehr zu seiner Arbeit findest du unter folgendem Link.

ARIS Arbeit: http://arrirris.at/

Folge uns auch auf Spotify 🙂

Sharing is caring <3

1 x im Monat ein Liebesbrief mit den neuesten Neuigkeiten