Der gute Gig – 28.11.

Die aktuelle Teuerungswelle hat weitreichende wirtschaftliche Folgen für die Menschen in Österreich und die Zahl der von Armut gefährdeten Menschen in Österreich steigt stetig.

Die Sozialorganisation neunerhaus hat es sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten und somit deren Lebenssituation nachhaltig zu verbessern. Doch auch Einrichtungen wie das neunerhaus sind von den massiven Teuerungen betroffen, wodurch es immer schwieriger wird, allen Menschen die Hilfe bieten zu können, die sie benötigen. 

Auch der Kunst- und Kulturszene setzt die aktuelle Krisensituation zu, zumal sich viele Menschen Theater- oder Konzertbesuche oft nicht mehr leisten können. 

Aus diesem Grund laden Frittaten Entertainment und das neunerhaus zu einer Benefiz-Veranstaltungsreihe „Der Gute Gig“, die am 28.11. und am 12.12. im Loop (Stadtbahnbögen 26/26, 1080 Wien) stattfinden wird. „Tickets“ sind auf Spendenbasis erhältlich, also „pay as you can“. Damit möchten wir allen Interessierten Zugang zu Kunst- und Kultur ermöglichen und gleichzeitig Spenden für die nahenden Wintermonate für das neunerhaus und deren Arbeit sammeln.

Line-Up:

28.11. : HelianthFiliah und Mary Jane’s Soundgarden

12.12. : Yan NayPannakotta und doppelfinger

Spenden kann man einerseits vor Ort, oder aber auch schon im Vorfeld online unter: https://frittaten-entertainment.myshopify.com/collections/konzerttickets-1

Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung von Personen, die nicht zu den Konzerten kommen können. Hierfür sehr gerne ein Spendenticket erwerben. 

Sharing is caring <3

1 x im Monat ein Liebesbrief mit den neuesten Neuigkeiten