Twitter-Bubble: Unsere favorite Tweets zum Superbowl

Im Superbowl gehts für einige um alles, für einige aber auch um nichts. Football wird zwar immer beliebter, aber manche packt der Sport einfach nicht. Über die Halftime-Show kann man sich streiten, die fand ich dieses Jahr bei weitem geiler als die vergangenen ... I mean: Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, 50Cent? Big uff.

Damit das ganze auch für jene etwas mehr Unterhaltung bietet, haben wir unsere Lieblingstweets zum Superbowl gesammelt.

1. Paar ernste Menschen wurden getriggert

2. Kontroversen treffen sich

3. Eine Nacht für echte Männer und viele Snacks

4. 50Cent’s Auftritt war bisschen weird

5. Superbowl im Paralleluniversum

6. Bowl zum Essen undso

Ok, that’s it. Super wichtig, aber irgendwer muss das sharen.

Bussl.

Sharing is caring <3

1 x im Monat ein Liebesbrief mit den neuesten Neuigkeiten